UNTERNEHMEN

1996 mit Sitz im oberbergischen Engelskirchen nahe Köln gegründet konzentrieren wir uns als zertifiziertes Unternehmen auf die kundenorientierte Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb innovativer medizintechnischer Therapeutika.

 

Auf Basis funktioneller Trägermaterialien und biotechnologischer Verfahrenstechnik entstehen Produkte, die in der modernen Wundversorgung und weiteren dermalen Anwendungsgebieten national und international erfolgreich eingesetzt werden.

 

Als wachsendes mittelständisches Unternehmen sind wir in einem dynamischen Marktumfeld unabhängig geblieben. Das ermöglicht uns innovative, zeitgemäße Produkte und Therapeutika anzubieten, die strengste Qualitätskriterien erfüllen.

 

Dies schätzen unsere Lieferanten, Kunden und Partner, zu denen neben etablierten internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen der Medizinbranche, vor allem Fachärzte und Fachhändler zählen.

pdf-Datei downloaden Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008 (ca. 431 KB)

pdf-Datei downloaden Zertifikat DIN EN ISO 13485:2010 (ca. 434 KB)

pdf-Datei downloaden Herstellerzertifikat (ca. 324 KB)


Seite zurück Seite drucken Diese Seite empfehlenSeite empfehlen Seitenanfang