WOLFRAM GLOCK

- Vorsitzender des Beirats -

Wolfram Glock ist Managing Partner der Sirius Venture Partners GmbH. Als Diplom-Ökonom verfügt er über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Corporate-Finance Berater, Venture Capitalist und Unternehmer, insbesondere im Bereich der Finanzierung, dem Auf- und Ausbau sowie der Restrukturierung von kleinen bis mittelständischen Wachstumsunternehmen. Stationen bei der Dresdner Bank im Bereich strukturierte Unternehmensfinanzierungen und dem Privatbankhaus Ellwanger & Geiger ergänzen seinen beruflichen Weg.


Wolfram Glock war als Gesellschafter, Geschäftsführer (CFO/COO) und Beirat in mehr als 10 Technologieunternehmen aus den Bereichen Medizintechnik, Software, IKT / Internet sowie erneuerbaren Energien unternehmerisch aktiv. Zu den Eckdaten seiner bisherigen Laufbahn zählen außerdem die Personalverantwortung von bis zu 20 Mitarbeitern sowie die Durchführung von mehr als 15 Finanzierungs- und M&A-Transaktionen.


Wolfram Glock betreut aktuell eine Reihe an Portfoliounternehmen als Beirat. Er ist Gutachter sowie Coach, u.a. von Teams der EMBA-Kurse an der Business School Mannheim & ESSEC.

 

< zurück zurück zur Übersicht weiter >
Seite zurück Seite drucken Diese Seite empfehlenSeite empfehlen Seitenanfang